Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen

Kurz notiert: Es gibt eine Neuerung in Apple Karten. Solltet ihr diese App nutzen und euch des Öfteren mal am Flughafen Frankfurt aufhalten, so könnt ihr seit kurzem Indoor-Karten nutzen. Mit Indoor-Karten bekommt man detaillierte Wegbeschreibungen für wichtige Flughäfen und große Einkaufszentren auf der ganzen Welt. Man kann herausfinden, welche Restaurants hinter der Sicherheitskontrolle liegen, wo die nächste Toilette ist oder auf welchem Stock des Einkaufszentrums sich sein Lieblingsgeschäft befindet. Sieht dann so aus (Bildquelle Apple Karten):

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Danke. Guter Tipp…bin ich alle 2 Wochen und ne mobile Übersicht hat mir bisher gefehlt!

  2. Die Hauptinfo in der Überschrift und dazu 5 (!) Screenshots? Das geht aber besser!
    Besser: Absolute amazing was Apple und der Frankfurter Flughafen geschaffen haben! (dazu die EU Fahne in den Header) – GIGA und CHIP wäre Stolz auf euch.

  3. GooglePayFan says:

    Bin ich das, oder liegt es an Apple, jedenfalls haben die Screenshots eine ganze schreckliche Qualität!?

    Normale Desktop Ansicht, mobil bin ich gerade nicht unterwegs.

    • Die Bilder sind extrem komprimiert. In der App selbst ist alles vektorbasiert und daher gestochen scharf

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.