Apple Karten: Auslastung von Ladesäulen in Echtzeit
Neben der Unterstützung für Offline-Karten erhält die Karten-App von Apple eine weitere Neuerung. So lässt sich künftig die Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Echtzeit anzeigen. Apple erlaubt das Filtern unter anderem nach dem Ladenetz sowie dem Steckertypen. Habt ihr ein kompatibles Fahrzeug, dann könnt ihr auch ein bevorzugtes Ladenetz angeben. Zu den Modellen mit Apple-Maps-EV-Routing zählt unter anderem der Porsche Taycan. Vermutlich wird sich dies, wie auch die EV-Ladeplanung, vorerst nur in den USA realisieren lassen.
- 600W Wechselrichter mit reiner Sinuswelle (1200W Spitzenspannung)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Mich würde interessieren, ob man endlich einstellen kann, dass man die Kriterien der Umweltzone erfüllt das ist so nervig und lächerlich.
Ich frage mich gerade welcher Move dümmer ist:
Als Vorstand der Signal Iduna sich mit den Fans anzulegen oder als Blogger offensichtlich Apples Karten zu „manipulieren“? #fussballstadion
Schau rein in die Karten. Es ist unter beiden Namen dort zu finden. Weniger schlau ist es dann, zu behaupten, wir würden manipulieren.
Hi cashy, richtig. Wenn ich das Westfalenstadion suche finde ich es, aber die Anzeige ist dann allerdings der S.-I.-Park.
Aber sei es drum, Du wirst es hinbekommen haben ohne Bildbearbeitung … ich nehme den Titel „Dummkopf“ auf meine Kappe 🙂
https://caschy.d.pr/i/Rzf5X1