Apple iOS 18.2.1 und iPadOS 18.2.1 veröffentlicht

Es dürfte eines der kürzesten Changelogs der letzten Zeit sein. Apple hat heute Updates veröffentlicht, darunter iOS 18.2.1 und iPadOS 18.2.1. Was sagt das Changelog aus? Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und wird allen Benutzern zur Installation empfohlen. Eine übliche Vorgehensweise bei Apple. Man veröffentlicht die Updates und weist kurz danach extern auch auf eventuell geschlossenen Schwachstellen hin, sofern vorhanden. Für Interessierte aktualisieren wir diesen Beitrag anschließend, wenn Details bekannt sind.

Apple Mac Mini Desktop-Computer mit M4 Chip mit 10 Core CPU und 10 Core GPU: 16 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher, 256...
  • GANZ GROSS. IN GANZ KLEIN. – Der viel leistungsstärkere, viel kleinere Mac mini Desktop-Computer: 12,7...

Apple 2024 MacBook Pro Laptop mit M4 Pro Chip mit 12-Core CPU und 16-Core GPU: 14,2" Liquid Retina XDR Display, 24...
  • MIT DER POWER DES M4 PRO ODER M4 MAX – Das 14" MacBook Pro mit M4 Pro oder M4 Max Chip bietet...

Apple iMac All-in-One Desktop-Computer mit M4 Chip mit 8 Core CPU und 8 Core GPU: 24" Retina Display, 16 GB...
  • BRILLLLLLANT – Der iMac ist der ultimative All in One Desktop-Computer. Mit der Power des M4 Chip und...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Update gemacht, es läuft tatsächlich einiges deutlich flüssiger, habe vor allem mit der iOS Tastatur keine Probleme mehr… Was mit ist dem Akku ist, wird sich nach ein paar Ladungen herausstellen. Soweit, so gut… Für das iPhone 13 Pro war das Update gerade mal ca. 300 MB groß.

  2. Update hat die MyRenault-App abgeschossen. War nicht so dolle…

  3. Die zehn Gedenksekunden bei iOS-Mail vor allem bei „fremden“ Mailanbietern dürften endlich behoben worden sein.
    Ansonsten gerade im Urlaub (vor Update): ein iPhone hat sich wegen zu häufigen Fotografierens (An/Aus/…) aufgehangen, ein anderes zeigte ständig den orangefarbenen Mikrofonpunkt (durch Neustart behoben).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.