Apple Beats Studio Pro: Neue Hinweise auf die Kopfhörer
Apple plant mit den Beats Studio Pro neue Over-Ear-Kopfhörer. Mittlerweile ist dieses Modell schon bei der Federal Communications Commission (FCC) in den USA aufgetaucht. Das deutet darauf hin, dass die Veröffentlichung näher rückt. Schon im Mai gab es erste Hinweise auf die neuen Kopfhörer.
Die Beats Studio Pro sollen die Beats Studio3 beerben, die auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Am Design scheint sich aber nicht wirklich viel getan zu haben. Anders dürfte es um die Technik stehen, denn immerhin muss Apple bzw. dessen Marke Beats ja den Zusatz „Pro“ irgendwie rechtfertigen.
Derzeit rechnet man etwa mit verbesserter aktiver Geräuschunterdrückung (ANC), einem neuen Audio-Chip und auch einem Transparenzmodus. Auch die Siri-Sprachsteuerung soll direkt unterstützt werden. Erscheinen dürften die Beats Studio Pro wohl im Verlauf des Sommers 2023.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.