Apple AirPods Pro 2: Neue Beta-Firmware erschienen
Ihr seid Besitzer der Apple AirPods Pro der zweiten Generation mit Lightning- oder USB-C-Anschluss und besitzt obendrein einen Entwickler-Account? Dann dürfte euch interessieren, dass es neue Beta-Firmware für die drahtlosen Kopfhörer gibt.
Mit dem Update wird die Firmware von 7A305 auf 7B5013c aktualisiert. Release Notes fehlen wie üblich. Man kann aber davon ausgehen, dass Apple hiermit erste Vorbereitungen für die neuen Funktionen zur Hörhilfe umsetzt.
Es gibt leider keine einfache Methode, um das Update durchzuführen. Ihr könnt lediglich die Kopfhörer in das Case legen, das Case mit einem Ladekabel verbinden und es mit einem Mac oder iOS-Gerät koppeln. Das Update wird dann nach einiger Zeit geladen. Die erste Installation einer Beta auf den AirPods muss über Xcode 16 erfolgen.
Die Versionsnummer findet ihr in den iOS-Einstellungen unter Allgemein > Info > AirPods und dann unter Firmware-Version.
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.