APARTMENT 7A: Prequel zu Rosemary’s Baby startet im September
Paramount+ hat bekannt gegeben, dass der Originalfilm APARTMENT 7A am Samstag, 28. September 2024 seine Premiere feiert. Der Film spielt im New York des Jahres 1965 und erzählt die Vorgeschichte des legendären Horrorklassikers Rosemary’s Baby aus dem Jahr 1968. Er erforscht, was im berüchtigten Bramford Building geschah, bevor Rosemary dort einzog.
Die ehrgeizige Tänzerin Terry Gionoffrio (Julia Garner, Ozark) träumt von Ruhm und Reichtum in New York City. Nach einer schweren Verletzung wird sie von einem wohlhabenden älteren Ehepaar (Dianne Wiest, I Care a Lot, und Kevin McNally, Fluch der Karibik) im luxuriösen Bramford Building aufgenommen. Als ihr Mitbewohner und einflussreicher Broadway-Produzent (Jim Sturgess, Across the Universe) ihr eine neue Chance auf Ruhm bietet, scheint es, als würden all ihre Träume endlich in Erfüllung gehen.
Doch nach einer Nacht, an die sie sich nicht mehr vollständig erinnern kann, wird sie mit beunruhigenden Umständen konfrontiert. Terry muss die Opfer, die sie für ihre Karriere zu bringen bereit ist, überdenken, als sie entdeckt, dass nicht nur in Apartment 7A, sondern auch in Bramford selbst das Böse wohnt. Zu den weiteren Darstellern gehören Marli Siu (Alles, was ich über Liebe weiß), Andrew Buchan (Alles Geld der Welt), Rosy McEwen (Blue Jean) und Kobna Holdbrook-Smith (Wonka).
- WARUM IPAD AIR − Das iPad Air ist leistungsstark, vielseitig und in zwei Größen erhältlich. Es kommt...
- Beeindruckendes 10,9" Liquid Retina Display mit True Tone
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.