Anno 1800: Ubisoft lässt euch das Spiel ab dem 16. März eine Woche lang kostenlos ausprobieren

Am 18. März ist es endlich so weit, dann erscheint Anno 1800 auch für Konsolenspieler aktueller Geräte. Falls ihr euch noch nicht sicher sein solltet, ob das Spiel wirklich etwas für euch ist, dann könnt ihr euch das in der Woche vom 16. bis zum 23. März 2023 noch einmal genauer überlegen. So lange läuft nämlich die von Ubisoft ausgerufene Free Week, in der das Spiel auf allen unterstützten Plattformen kostenlos ausprobiert werden kann. Heißt für euch also, ihr wechselt zu Ubisoft Connect, in den Epic Games Store, oder auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S und könnt dort auf das Spiel kostenlos zugreifen. Während der Free Week gibt es dann vollen Zugriff auf den gesamten Hauptinhalt des Spiels. Solltet ihr euch im Anschluss dafür entscheiden, das Spiel zu erwerben und weiterzuzocken, dann wird euer Spielfortschritt aus der Free Week auch übernommen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. auch via GeForce Now?

  2. Na das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Top.

  3. Danke für den Hinweis werde ich ebenfalls mal testen.

  4. EddyEagle says:

    Die einzige Frage,die wichtig ist: Ist Denuvo noch zwangsweise dabei?
    Wenn ja, ist selbst geschenkt noch zu teuer!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.