Anker Zolo: Powerbank integriert USB-C- und Lightning-Kabel

Neulich hat Anker eine neue Zolo-Powerbank vorgestellt, die mit integriertem USB-C-Kabel daherkommt. Das integrierte Kabel ist natürlich nicht die einzige Lademöglichkeit, man kann auch andere Kabel an der Powerbank befestigen. Ziemlich nettes Ding, im Angebot für 27 Euro bekommt man rund 20.000 mAh geboten.

Derzeit teurer ist der Neuling, der „nur“ 10.000 mAh bietet. Der kostet derzeit 35,99 Euro, bietet aber neben USB-C auch noch ein integriertes Lightning-Kabel für Menschen, die dahingehend ein iPhone oder iPad nutzen. Laut Anker sollen die Kabel bis zu 10.000 Biegungen ohne Brechen durchhalten. Man wird es sicherlich getestet haben.

Die Zolo Power Bank hat ein Display, welches den Zustand der Batterie (Restladung in Prozent) anzeigt. Maximal 30 Watt gehen auf einem Port raus, sind 2 Geräte dran, sind jeweils 15 Watt gegeben.

Angebot
Anker Powerbank 10000mAh 30W Max. portables Schnell-Ladegerät mit integriertem USB-C & MFi-zertifiziertem...
  • Zwei integrierte Kabel: Müheloses Laden mit zwei integrierten Kabeln - ein MFi-zertifiziertes...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Bidirektionales laden wird aber nicht unterstützt, oder?

  2. Bin kein Fan davon. Ist das eingebaute Kabel kaputt kann man die Powerbank wegwerfen

  3. lässt sich damit ein homepod mini betreiben?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.