Anker stellt seinen ersten Outdoor-Beamer Nebula Mars 3 vor

Auf dem Anker Re[Charge]-Event in New York hat das für seine Ladelösungen bekannte Unternehmen neben allerhand anderer Hardware unter anderem auch den Nebula Mars 3 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Beamer für den Outdoor-Einsatz, der hierfür auch noch Wasser- und Staub-fest nach IPX3-Standard ist. Das Gerät verfügt über einen Haltegriff und kann in Full-HD auf bis zu 150 Zoll projizieren. Ein 185-Wattstunden-Akku ist verbaut, die maximale Helligkeit liegt bei 1.000 ANSI-Lumen. Wer den Wert reduziert, kommt laut Anker auch auf mehr als 5 Stunden Wiedergabezeit. Das integrierte, intelligente KI-System analysiert die Umgebung und bestimmt selbstständig die optimale Helligkeitsstufe für die jeweiligen Lichtbedingungen.

Die Objektivabdeckung dient gleichzeitig als verstellbarer Fuß zum Anheben der Vorderseite. Weitere Features sind der Autofokus, die automatische Trapezkorrektur und Bildanpassung. Als System ist zudem Android TV 11 an Bord, alternativ greift man auf den integrierten Chromecast oder HDMI-Anschluss zu. Ab sofort kann der Nebula Mars 3 auf der Nebula-Webseite vorbestellt werden. Für einen Euro gibt es im Gegenzug einen Gutschein zurück, zum Start verringert sich der Kaufpreis von 1.199 Euro um 180 Euro auf 1.019,99 Euro.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ich finde ihn super aber halt auch recht teuer.

  2. Wasserfest, genau was ich brauche. Endlich im strömenden Regen Film schauen^^

  3. Habe den Anker 4k Laser mit 1840 ANSI-Lumen (laut Hersteller) und für ein halbwegs brauchbares Bild mit erträglichem Kontrast würde ich den ausschließlich lange nach nach Sonnenuntergang verwenden… immer Sommer vielleicht so ab 21:00 Uhr. Ich vermute daher, dass der Mars 3 dann wohl nur nachts und komplett ohne Umgebungslicht nutzbar ist… Mitternachtsvorstellung in der Wüste oder so.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.