Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound
Anker bringt mit dem soundcore Motion X500 einen neuen, tragbaren Lautsprecher auf den Markt. Das Modell wurde heute vorgestellt und wird ab dem 9. November 2023 zu haben sein. Der Preis beträgt 169,99 Euro. Anker wirbt unter anderem mit drei integrierten Full-Range-Treibern und Spatial Sound. 40 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale.
Wie so oft, so gibt es zum Launch einen Kniff: Wer bis zum 8. November 2023 einen Euro vorauszahlt, erhält 40 Euro Rabatt. Auf der soundcore-Webseite ist der Preis somit auf 129,99 Euro reduziert. Als Begleit-App fungiert hier auch die offizielle soundcore-Anwendung, die euch etwa einen Equalizer anbietet. Der Anker soundcore Motion X500 nutzt ein Aluminiumgehäuse mit mattem Finish und ist in drei verschiedenen Farben erhältlich: Schwarz, Blau und Rosa.
Ein zusätzlicher Treiber oben, den Anker auch als „Sky Channel“ beschreibt, ist mit LED-Lichtern ausgestattet und nutzt eine dynamische Beleuchtung. Je nach gewähltem Equalizer-Modus leuchtet er dadurch in unterschiedlichen Farben. Über die soundcore-App könnt ihr die Beleuchtung bzw. die Effekte aber auch anpassen. Wie euch die Bilder zeigen, könnt ihr den Lautsprecher über einen Griff tragen.
Der soundcore Motion X500 wiegt ca. 1,6 kg und ist nach dem Standard IPX7 gegen Wasser geschützt. Laut Hersteller hält das Gerät auch Untertauchen aus, allerdings bei maximal einem Meter Tiefe und einer Dauer von 30 Minuten. Falls ihr echten Stereo-Klang anstrebt, könnt ihr im Übrigen auch zwei Exemplare zu einem Verbund vernetzen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.