Anker MagGo A25M4: Qi2-zertifizierte 3-in-1-Ladestation startet

Das Unternehmen Anker hat eine neue 3-in-1-Ladestation in die Auslage gehievt. Die neue Ladestation mit der Modellnummer A25M4 ist Qi2-zertifiziert und richtet sich vor allem an Apple-Nutzer, die über die Ladestation parallel ihr iPhone, die AirPods und die Apple Watch laden können. Im Lieferumfang befindet sich nicht nur die Anker MagGo, sondern auch das dazugehörige 40-Watt-Netzteil sowie das USB-C-Kabel. 80 Euro werden fällig.

Anker MagGo 3-in-1 15W MagSafe kompatibles Ladegerät, iPhone Induktive Ladestation, Qi2-zertifiziert Wireless...
  • Ultra-schnelles, kabelloses Laden mit 15W: Nutze die volle Ladeleistung von 15W und lade deine...

Gut möglich, dass Anker die 3-in-1-Ladestation auch mal wieder in einer der vielen Aktionen preislich anpackt. Auch wenn Anker sicherlich nicht auf die stabile Bauweise des Belkin BoostCharge Pro setzt, so empfinde ich die Belkin-Lösung als zu teuer. Mein Tipp, wenn man häufig unterwegs ist? Auf jeden Fall die faltbare Anker MagGo 3-in-1, Modellnummer A25M8. Kompakter geht es kaum.

Angebot
Anker MagGo 3-in-1 Kabellose Ladestation (mit EU/US/UK Stecker), MagSafe-Kompatibles Qi2-Zertifiziertes 15W...
  • 15W Schnellladen für iPhone und Apple Watch: Mit diesem zertifizierten und MagSafe-kompatiblen,...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. „…und richtet sich vor allem an Apple-Nutzer, …“

    Bedeutet, ich kann meine Samsung Produkte damit nicht laden?

    • Wenn dein Samsung Produkt Qi2 unterstützt, dann schon.

    • So lange dein Samsung mit Qi mit 15 Watt geladen werden kann, sollte es gehen.
      Der QI2 Standard wird meines Wissen von keinem Android Hersteller bisher angeboten. Man kann sich mit einem Magnetcase behelfen.
      Im Januar sollten die neue S25 Reihe von Samsung vorgestellt werden, wenn da kein QI2 drinne ist, sehe ich schwarz für Qi2 auf Android Geräten, die Hersteller haben bisher null Interesse daran, dass zu unterstützen.
      Vielleicht können die Autoren dieses Blogs mal nachhaken bei den Herstellern, warum die das bisher nicht interessiert.
      Eröffnet doch auch die Chance ne Reihe an neuem Markenzubehör zu verkaufen.

      • Qi2 ist im Wesentlichen Qi1 + MagSafe und abwärtskompatibel, d.h. Androiden und andere Geräte können je nach Endgerätevorgabe zwischen 5W und 30W geladen werden.

  2. Kannst du bestätigen, ob diese faltbare Anker Ladestation auch die Schnellladefunktion der Apple Watch 10 unterstütz? Weil nur die 9er als Unterstützt aufgeführt ist?

  3. Karl der Hunne says:

    Alles schön und gut aber wer ein iPhone, Apple Watch und Airpod besitzt hat auch ein iPad. ABER das Ladegerät hat dafür keine zusätzliche Buchse. Das ist echt schwach von Anker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.