Animal Crossing: New Horizons – Kunst aus dem Getty Museum kann importiert werden
Animal Crossing ist seit einiger Zeit für Switch-Besitzer verfügbar und der eine oder andere hat sich sicherlich schon auf seine virtuelle Insel geflüchtet, wenn man aktuell schon nicht in einen echten Flieger steigen und irgendwo Urlaub machen kann. Das Spiel hilft vielleicht, um zu entschleunigen und auf andere Gedanken zu kommen.
Das Getty Museum hat sich nun etwas für die Kunstliebhaber unter den Spielern einfallen lassen, denn ihr könnt nun Kunst aus der Sammlung des Museums auswählen und per Generator für das Spiel importierbar machen. Auf einer eigens dafür eingerichteten Seite findet ihr die genaue Anleitung dazu. Ihr sucht euch erst eine Malerei aus, schneidet diese dann zu und der Generator erzeugt für euch einen QR-Code. Diesen könnt ihr dann per Switch-App scannen und dann mit eurem Nookphone im Spiel importieren. Damit könnt ihr beispielsweise ein Kunstmuseum auf eurer Insel platzieren und somit den einen oder anderen virtuellen Besucher begeistern.
Hey #AnimalCrossing fans! Hang Van Gogh’s “Irises” on your wall, wear Manet’s “Spring” on your shirt, or decorate your island with ancient sculpture.
Add art to your game using Getty’s new custom pattern-making tool: https://t.co/0014ri2rTO pic.twitter.com/iWoJCdj3jr
— Getty (@GettyMuseum) April 16, 2020
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.