Android-Apps: Dead Trigger 2 ist da und Sprinkle Islands gerade kostenlos im Amazon App Shop

Zwei Spiele, die unterschiedlicher nicht sein können, kann ich euch heute ans Herz legen. Für Kiddies, Junggebliebene, Casual Gamer und generell an der Spielart Interessierte dürfte Sprinkle Islands etwas sein. Hierbei muss man mit einem bestimmten Volumen an Wasser auftretende Flammenherde löschen. Relativ knuffig gemacht, schon den Vorgänger spielte ich ganz gerne. Heute im Amazon App Shop für Android – kostenlos.

[appbox amazonapps B00E7RZEI0]

[werbung]

Ein anderes, lang erwartetes Spiel ist gestern Abend erschienen. Dead Trigger 2 ist der zweite Teil des beliebten Zombie Shooters, der in seiner Erstfassung über 23 Millionen Downloads generierte. Wie auch der Vorgänger ist Dead Trigger 2 kostenlos zu haben, finanziert wird der Spaß durch In-App-Käufe, die euch das Leben leichter machen sollen.

[appbox googleplay com.madfingergames.deadtrigger2]

Hier einmal der Trailer:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Der Trailer von DEAD TRIGGER 2 macht zumindest mal schon einen guten Eindruck. Vielleicht teste ich es mal bei gelegenheit. Ich hoffe mal, daß man auch ohne diese App-In-Käufe das Spiel bis zum Ende durchspielen kann?

    Sprinkle Islands ist auch ganz nett.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.