Android 14 QPR3 Beta 2 veröffentlicht
Android 15 ist schon in der Developer Preview, dennoch geht die Arbeit an Android 14 natürlich weiter. Betatester erhalten nun Android 14 QPR3 Beta 2 für ihr Pixel angeboten. Hierbei handelt es sich um ein Update zur Fehlerbehebung. Das Changelog sieht wie folgt aus, schaut gerne rein, während ihr die Aktualisierung ladet:
Behebt ein Problem, das manchmal dazu führte, dass ein Gerät unerwartet abstürzte oder neu gestartet wurde, während Apps aktualisiert wurden, nachdem das Gerät geflasht wurde.
Behebt Probleme, die dazu führten, dass ein Gerät nach dem Booten von Flash einen leeren, schwarzen Bildschirm anzeigte.
Behebt ein Problem, das dazu führte, dass ein Gerät abstürzte und einen leeren, schwarzen Bildschirm anzeigte, nachdem zu einem sekundären Benutzer gewechselt wurde.
Behebt Probleme, die bei aktiviertem Always-on-Display-Modus die „Doppeltippen zum Aufwecken“-Geste beeinträchtigten und verhinderten, dass das Gerät entsperrt wurde, wenn der Benutzer versuchte, den Fingerabdrucksensor zu verwenden.
Behebt ein Problem, das manchmal dazu führte, dass die Batterieinformationen in den Systemeinstellungen, der Statusleiste und auf dem Sperrbildschirm nicht korrekt angezeigt wurden.
Behebt Probleme, die verhinderten, dass Geräte-zu-Geräte-Übertragungen sowie Backup und Wiederherstellung funktionierten.
Behebt verschiedene Probleme, die sich auf die Systemstabilität, Leistung und Kamera auswirkten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.