Amazon verlängert „The Boys“ um eine 5. Staffel
Staffel 4 ist noch gar nicht angelaufen, da hat Amazon bestätigt, dass man die Serie „The Boys“, sicherlich eines der aktuellen Zugpferde des Streaming-Dienstes Prime Video, um eine 5. Staffel verlängert hat. Zuvor laufen aber natürlich ab 13. Juni 2024 die acht Episoden von Runde 4 an.
Die neuen Folgen starten dann jeweils im Wochentakt. Das Finale der Season 4 von „The Boys“ läuft also am 18. Juli 2024. Der Showrunner Eric Kripke, im Übrigen auch der Schöpfer von „Supernatural“, hat sich im Namen des gesamten Teams bereits für die Verlängerung bedankt und scheint voller Elan, weiter an der Serie zu arbeiten.
„The Boys“ basiert auf den gleichnamigen Comics von Garth Ennis und Darick Robertson, die auch als ausführende Produzenten beteiligt sind. Vor der Kamera sehen wir natürlich Karl Urban als Butcher, Antony Starr als Homelander, Karen Fukuhara als Kimiko und mehr wieder.
Ich selbst bin großer Fan der Serie und werde auf jeden Fall dranbleiben. Wie sieht es bei auch aus?
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Auf jeden Fall wird die Serie weiter gesuchtet.
Hab schon lange nicht mehr so sehnsüchtig auf eine Serie gewartet.
Ich finde auch das Genre an sich genial.
„ Total Kaputte Superhelden mit allen Konsequenzen und Unmöglichkeiten „
Das ist eine gute Nachricht.
Schlecht dagegen ist die Ausstrahlung im Wochentakt. Was ist nur aus dem guten alten Binge-Watching geworden. Also bis zum 18. Juli warten, damit man nicht fremdgesteuerte Pausen einlegen muss.
Ich mochte die Serie eigentlich auch – aber irgendwann sollte man zum Ende kommen. Die Gags zünden einfach nicht mehr so richtig und alles wiederholt sich so langsam.
Da schau sie doch einfach nicht mehr. Andere warten sehnsüchtig drauf. So what?
Eine in sich geschlossene Serie die auf ein bedachtes Ende hinarbeitet hat natürlich ihren Charme. Ich finde es auch besser, als wenn die Serien bis zum Ende ausgelutscht werden und dann mit einem beschissenen Ende in Erinnerung bleiben.
Wenn es dieses Ende nicht gibt, dann gucke ich die Serie natürlich trotzdem weiter. Aber man darf es doch trotzdem kritisieren und muss sich nicht selber sein Ende definieren, oder? So what, Heinz?
Unterhaltung ist weiter gegeben, aber die Story flacht schon seit 1-2 Staffeln ab. Geschaut wird trotzdem weiter. Die „Effekte“ sind einfach sehr gut. 😉
Die erste Staffel war toll. Die zweite Staffel hat deutlich abgebaut, die dritte Staffel war so flach, dass ich sie nicht zu Ende geschaut habe.