Amazon reagiert auf Display-Fehler beim Kindle Colorsoft
In unserem Test haben wir euch den Kindle Colorsoft schon vorgestellt. Nun ist es so, dass es wohl Besitzer gibt, die einen „gelben Balken“ unten am Gerät sehen. Das ist mal mehr, mal weniger zu sehen. Dass ein Firmware-Update kommen soll, das wurde vom Support in den USA schon bestätigt. Nun habe ich ein Statement von Amazon für euch, das erklärt, was betroffene Kunden tun können:
„Uns hat eine geringe Anzahl an Rückmeldungen von Kunden erreicht, die einen gelben Streifen am unteren Rand des Displays sehen. Wir nehmen die Qualität unserer Produkte sehr ernst. Betroffene Kunden können sich an unseren Service wenden, um ein Ersatzgerät zu erhalten oder eine Rückerstattung einzuleiten. Wir nehmen entsprechende Anpassungen vor, um sicherzustellen, dass dieses Problem bei neuen Geräten in Zukunft nicht mehr auftritt.“
Während Amazon die Änderungen vornimmt, kann es zu Verschiebungen bei den Lieferzeiten kommen, worauf wir ja schon hinwiesen. Das Gute: Besitzer können ihr jetziges Gerät einfach so weiternutzen, bis der Austausch kommt. Amazon wird sicherlich mit Hochdruck daran arbeiten, das Problem aus der Welt zu schaffen – denn die Kindle-Reader sind wohl die Steckenpferde unter den eigenen Geräten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
wenn es ein Hardware Problem ist welches ein Austausch erfordert wofür dann ein Firmware Update? 🙂
Cooles Gerät, leider mir zu klein.
Ein Kindle als Foldable wäre was feines.