Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im Februar 2024
Der Februar 2024 hat begonnen und damit hagelt es mal wieder neue Filme, Serien und mehr bei den üblichen Streaming-Anbietern wie z. B. Amazon Prime Video oder natürlich auch Netflix. In diesem Beitrag gibt es dabei eine Übersicht für all diejenigen, welche die einzelnen Posts in den vergangenen Wochen vielleicht verpasst haben.
Auch die Neuheiten bei Disney+ sowie Freevee und Paramount+ findet ihr weiter unten. Klar, und auch der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland bzw. dessen Streaming-Angebot WOW darf nicht fehlen. Ich hoffe für euch ist etwas dabei – viel Spaß!
- Die neueste Version unseres meistverkauften Streaming-Geräts – 50 % mehr Leistung im Vergleich zu Fire...
- Die neueste Version unseres meistverkauften Streaming-Geräts – 50 % mehr Leistung im Vergleich zu Fire...
- Unser kostengünstigster Fire TV Stick – Genießen Sie schnelles Streaming in Full HD. Mit...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Bei Amazon passt das überhaupt nicht mit der Einführung der Werbung. Gerade geschaut, es gibt richtig alte Kamellen diesen Monat. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass da bessere, neuere Filme kommen. Pustekuchen kommt. Anscheinend tatsächlich nur Gewinnmaximierung. Wenn meine gebuchten Chanels auslaufen, die ich günstig als Test bekommen habe, werde ich auch Prime abschaffen. Dann habe ich nur noch Spotify. Hut ab vor denen, die mit dem Programm der Streamer etwas anfangen können.
Noch schlimmer ist ja Disney+ oder Paramount. Da kommt so wenig Neues, dass ich mich an alte Fernsehzeiten erinnere, als es nur eine handvoll Sender gab und ständig Wiederholungen liefen.
Schon eine tolle Entwicklung: Immer höhere Preise, immer weniger Inhalt (der qualitativ auch immer mehr abnimmt) und nun Werbung in voller Breitseite, welche weiter gesteigert werden wird.
Schöne neue Medienwelt – nicht.
Aber genau das war abzusehen. Nun kann ich mir nicht verkneifen denjenigen Naiven, die mich vor Jahren angegangen sind, als ich nichts von Streaming gehalten habe, meine Zunge zu zeigen.
Dass wenig neues kommt kann man auch gut für sich nutzen. Einfach einen Monat Netflix buchen, dann Disney+, als nächstes Paramount+ …
Hoffe die Möglichkeit monatsweise zu buchen stampfen die nicht irgendwann ein.
Und dann gibt es ja noch die ganzen Mediatheken der öffentlich rechtlichen. Da gibt es auch oft gutes Zeug, das leider viel zu häufig gerne versteckt wird. Bin aktuell an Oderbruch dran. Super Serie.