Amazon Prime Video: „Benjamin Blümchen – Der Kinofilm“ startet heute

Neues bei Amazon Prime Video: Benjamin Blümchen – Der Kinofilm ist ab heute, 18. Mai, im Rahmen der Prime-Mitgliedschaft bei Amazon Prime Video verfügbar. In seiner ersten Realverfilmung erlebt Benjamin Blümchen ein großes Abenteuer, bei dem er zusammen mit seinem Freund Otto den Neustädter Zoo rettet. Die rasante und aufregende Geschichte für die ganze Familie steht laut Amazon ab sofort für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich zum Streamen bereit. Dürfte vielleicht etwas für eure Kiddies sein, bei meinem Sohn Max kam der Film sehr gut an – und er ist seit einiger Zeit auch Dauer-Hörer der Hörspiele, die man ja bei Spotify findet – wobei Amazon auch ausgesuchte Folgen im Rahmen einer Prime-Mitgliedschaft anbietet – und bei Music Unlimited ist alles dabei. Neben dem Kinofilm und dem Original-Soundtrack sind auch Staffel 1-7 der Benjamin-Blümchen-Zeichentrick-Serie rund um die Abenteuer des quirligen Elefanten bei Amazon verfügbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Ist es so ungewöhnlich, dass der Film bei Amazon gelandet ist? Oder warum die Meldung? (Interessiert mich wirklich!)

    • Dass ein 2019 erschienener Kinofilm in Prime mit drin ist, ist tatsächlich ungewöhnlich. Deswegen auch mir einen Tipp an mitlesende Eltern wert 🙂

    • Vermutlich, weil der Film so mies ist, dass er sich anderweitig nicht mehr vermarkten lässt – war mit meinem Kleinen drin, er wollt nach den halben Stunde gehen (er ist normalerweise Benjamin Blümchen-Fan ;-))

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.