Amazon Prime Deal Days für den 10. und 11. Oktober 2023 bestätigt
Amazon hatte schon im August neue Prime Deal Days für Oktober 2023 in Aussicht gestellt. Jetzt ist man etwas konkreter geworden. So könnt ihr euch für die Tage 10. und 11. Oktober 2023 auf Angebote einrichten, die sich an Prime-Abonnenten richten. Das 48-Stunden-Event soll noch vor der Weihnachtssaison eine Vielzahl an exklusiven Angeboten unterschiedlicher Marken in allen Kategorien bereithalten.
Von Elektronik über Fashion bis hin zu Spielzeug und Haushalt sollen Deals dabei sein. Auch die hauseigenen Amazon-Geräte wird es da natürlich erneut vergünstigt geben. Außerdem bietet Amazon nach eigenen Angaben „seine bisher niedrigsten Preise in diesem Jahr für ausgewählte Produkte von Samsung, Bosch Professional, Philips Sonicare, Acer, HP und viele mehr“. Da könnte sich das Hereinschauen also auch für Technik-Fans lohnen.
Spezielle Angebote und Aktionen sollen bereits vor den eigentlichen Prime Deal Days verfügbar sein. Unter anderem:
- Bis zu 20 Prozent Rabatt auf Angebote bei Amazon Fresh: Mit Amazon Fresh können Prime-Mitglieder in München, Hamburg, Berlin und Potsdam einen Rabatt von bis zu 20 Prozent erhalten. Das Angebot gilt vom 20. September bis zum 9. Oktober 2023.
- Amazon Music Unlimited: Für begrenzte Zeit können Prime-Mitglieder als Neukunden vier Monate lang das Musikstreaming-Angebot kostenlos testen. Darüber hinaus können Bestandskunden, die Amazon Music Unlimited abonniert haben, vier Monate lang ohne zusätzliche Kosten auf ein Familien-Abonnement upgraden.
Die Prime Deal Days beginnen, wie eingangs erwähnt, am 10. Oktober 2023 in 19 Ländern weltweit, darunter Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Polen, Portugal, Singapur, Spanien, Schweden, die USA und das Vereinigte Königreich. Prime-Mitglieder in Japan können im Laufe des Monats bei den Prime Deal Days einkaufen.
Empfehlung: Vergleicht dennoch emsig die Preise und vor allem die Preisverläufe, denn nicht immer ist ein Schnäppchen tatsächlich so lukrativ, wie es auf den ersten Blick anmutet.
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Grad mal geschaut, der letzte gute Prime-Day war für uns 2013. Da gab es wirklich noch gute Angebote, z.B. auch Kindle für 25 Euro. Seit Jahren wird man aber mit Angeboten im Minutentakt überhäuft, die zum einen meist nur Chinaware, zum anderen dann auch nichtmal sonderlich günstig sind. Billige Chinaware bekomme ich auf Aliexpress noch billiger, von daher ist der Primeday kaum noch relevant (für mich). Ok die Amazon-Produkte gibts günstiger, das hat man aber eh alle paar Wochen mal.
Tja, kommt drauf an was man braucht. Der letzte Prime Day war sehr teuer für uns. Die Preise habe ich natürlich verglichen, da waren ein paar echte Perlen dabei. Allerdings war der Warehouse Deal mit 20% der echte Kracher.
Es ab doch danach sogar vor kurzem 30 %. Da waren wirklich richtige Schnapper dabei. Zum Beispiel die Logitech MX Master 3S für knapp über 50 € (Zustand: Sehr gut).
Das sehe ich genauso. Auch so ist Amazon hier und da teuer geworden. Einzig wenn MediaMarkt / Saturn / … ein gutes Angebot raus haut, ziehen sie mit. Das führte bei mir schon dazu, dass ich immer mehr wo anders kaufte. Klar, man wartet mal 1-2 Tage länger auf den Versand, aber wenn man 50€+ sparen kann.
Aktuell habe ich sogar nach Jahren mein Prime gekündigt. Nutze es nicht mehr so, dass sich die 90€ Lohnen würden. Zumal man kostenlosen Versand auch bekommt, wenn man an eine Abholstation liefert oder ab 30€ bestellt.
Und Prime Video wir ab sofort hier mal ein Monat nach Bedarf gebucht und gut ist.
Dezember wäre ein Monat. Prime Video und Geschenkeversand für 9€ den 1 Monat und dann ist wieder Ruhe bis Ostern. 😉
Die sollen mir erst mal „Prime“ wieder schmackhaft machen, dann reden wir weiter.
ja, Prime ist super „unschmackhaft“ geworden. Erst die Erhoehung von 69 auf 89 aber die Features immer weiter verschlechtert. Sargnagel war jetzt die Abschaffung der Amazon-KK und den damit verbundenen 3% „Rabatt“. Aber in den letzten Jahren vieles andere verschlechtert. Serien/Filme muss man sich jetzt teilweise mit Freevee mit Werbung anschauen. Amazon Music ist nach der Aenderung eigentlich auch nicht mehr zu gebrauchen. Was kommt als naechstes? Ich werde den derzeit laufenden „Vertrag“ kuendigen und auslaufen lassen. Es „lohnt“ sich einfach nicht mehr.
„Vergleicht dennoch emsig die Preise und vor allem die Preisverläufe“.
Gibts da ein Tool oder ähnliches das man für die Preisverläufe empfehlen kann?