Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC

Amazon Games hat heute das Action-RPG New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC über Steam veröffentlicht. Zum ersten Mal können sich sowohl Konsolen- als auch PC-Spieler auf die übernatürliche Insel Aeternum wagen und als Einzelspieler oder mit anderen Abenteurern dank plattformübergreifendem, kooperativen Online-Spiel losziehen.
„New World: Aeternum“ bietet laut Amazon sowohl für Konsolen- als auch für PC-Spieler neue Elemente wie eine umfassende PvP-Zone, anspruchsvolle Raids für zehn Spieler, Endgame-Solo-Challenges, verbesserte Levelmechaniken, neue Charaktertypen, ein überarbeitetes Dialogsystem und mehr. Das Spiel ermöglicht es den Spielern, Aeternum entweder alleine zu erkunden oder mittels Cross-Plattform-Play online mit anderen zu kooperieren oder zu konkurrieren.
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Der MediaTek Dimensity 8300-Ultra entfesselt Leistung, Effizienz und Intelligenz wie noch nie.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.