Amazon: Black-Friday-Woche lockt vom 17. bis 27. November mit Angeboten
Der November ist angebrochen und wohl der Monat schlechthin, was Shopping-Aktionen in der Vorweihnachtszeit angeht. So locken Händler am 11. November üblicherweise zum Singles-Day-Shopping, während man am letzten Freitag im Monat, dem sogenannten „Black Friday“, abermals dazu einlädt, die Geldbeutel weit zu öffnen. Letztgenannter Shopping-Tag fällt in diesem Jahr auf den 24. November 2023.
Längst spielen für die meisten Händler nicht mehr nur die genannten Tage eine Rolle, sondern man lockt im Vorfeld von Weihnachten oft über Tage Kunden mit Rabattaktionen und Schnäppchen. So hatten MediaMarkt und Saturn bereits letzte Woche eine Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion gestartet. Und auch Amazon wird sich nicht auf einen Tag beschränken. Der Versandriese ließ inzwischen verlauten, dass man vom 17. November bis zum 27. November zum „Sparen“ ruft. Der Black-Friday wird bei Amazon also eine „Black Friday Woche“, um nicht zu sagen ein ausgedehntes 10-tägiges-Konsum-Event. Wie üblich lohnt es sich, gerade bei solchen Massenveranstaltungen, Preise sorgfältig zu vergleichen. Da kann man sicherlich das eine oder andere Schnäppchen schießen, aber blindes Vertrauen in sogenannte „Angebote“ sollte man da keineswegs haben – bei keinem Händler. Über lohnenswerte Schnapper werden wir euch aber sicherlich in Kenntnis setzen.
Vorschau | Produkt | Preis | |
---|---|---|---|
Apple Watch Series 9 (GPS, 45 mm) Smartwatch mit Aluminiumgehäuse und Sport Loop Armband in... | 436,54 EUR | Bei Amazon ansehen | |
Apple iPhone 15 (128 GB) - Schwarz | 759,00 EUR | Bei Amazon ansehen | |
Apple iPhone 15 Pro (128 GB) - Titan Natur | 1.105,89 EUR | Bei Amazon ansehen |
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Es wird auch dieses Jahr so sein wie bisher. Der Black Friday selbst ist unattraktiv aber die Tage davor sind durchaus lohnenswert. Und hier gilt wer zuerst mit einem guten Angebot auf den Markt kommt gewinnt und die Händler die später ihre Angebote veröffentlichen wenn die Kunden schon bei Angeboten zuvor zugeschlagen haben erden wieder das Nachsehen haben.
Preissuchmaschine mit Preisverlauf konsultieren vor dem Kauf…
Und für Amazon: „Keepa“ als Erweiterung installieren und sich nicht übern Tisch ziehen lassen.
Die letzten 3 Jahre hat Amazon da überwiegend den ganzen „China“-Schrott verkauft.
Schnäppchen gab es nur vereinzelt.
Jop, war so, ist so, kommt wieder so.