Amazon: Angebote für Alexa-Geräte
(Update: Angebote noch aktiv) Das Unternehmen Amazon hat wieder zahlreiche seiner Produkte im Preis gesenkt. „Januar-Angebote für Geräte mit Alexa“ nennt man das Ganze und da gibt es beispielsweise den neuen Echo Dot für 39,95 Euro (die dritte Generation gibt es für 25 Euro), den Echo Dot mit Uhr für 49,99 Euro oder den Echo Show 8 für 99,99 Euro. Doch auch Kameras hat man in die Auslage gehievt, so gibt es unter anderem die blink outdoor für 64,99 Euro statt für 99,99 Euro. Schaut man auf eine der Aktionsseiten, dann sieht man auch, dass mal wieder alles querbeet reduziert ist, darunter auch Router des Amazon-Unternehmens eero.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Meine Empfehlung ist keepa. Damit kann man sich immer schön den Preisverlauf für Amazon Produkte anzeigen lassen und sieht bspw. beim Dot, dass der aktuelle Preis absolut nicht gut ist und es ihn in der Adventszeit für 29,99€ gab. Vom 18.-28.11 sogar für 25€.
Ich bin echt enttäuscht von Alexa bzw. dem immer aggressiveren bewerben von Amazon Music Unlimited.
Inzwischen kann man sich als normaler Prime Kunde ohne Unlimited keine Lieder mehr wünschen.
Ich: Alexa spiel Lied XYZ
Echt: Ich spiele Lieder SO ÄHNLICH wie Lied XYZ
Das 3. oder 4. Lied ist dann tatsächlich mal das gewünschte.
Man darf nur noch 10x pro Stunde ein Lied weiter springen.
Wenn man ein Angebot ohne Zusatzkosten nutzt, dann muss man das eben hinnehmen oder auf Amazon Music Unlimited upgraden. Da hat man dann auch den vollen Leistungsumfang.
Nein ich bezahle ja monatlich für Prime.
Und deshalb bekommst du Amazon Prime Music, so wie es Amazon anbietet, ohne Zusatzkosten, mit Einschränkungen gegenüber Amazon Music Unlimited. Amazon Prime ist ja ein ganzes Bündel von Dienstleistungen. Prime Reading bietet ja auch nicht den Umfang von Kindle Unlimited. Die Unterschiede der in Amazon Prime enthaltenen Angeboten gegenüber den kostenpflichtigen Angeboten könnte man jetzt durchhecheln. Muss aber nicht sein …
Spricht Alexa mit Echo Dot 5 immer noch so dumpf wie bei früheren Generationen oder hat sich das endlich verbessert?