Amazon: 3 Monate Kindle Unlimited für schlappe 2 Euro


Black Friday-Angebote bei Amazon – eigentlich noch etwas früh, aber so betitelt Amazon selbst sein Angebot zu Kindle Unlimited, mit dem Ihr ordentlich sparen könnt. Kindle Unlimited bedeutet nicht nur Zugriff auf über eine Million eBooks, sondern darüber kann man auch eine Auswahl an e-Magazinen sowie tausende Hörbücher beziehen. Die Flatrate für Leseratten sozusagen, die man auch über die Apps nutzen kann.

Kostet normalerweise 9,99 Euro pro Monat, aktuell gibt es aber ein durchaus attraktives Angebot. Man kann nämlich ein 3-Monats-Angebot für 1,99 Euro wahrnehmen, man spart also 27,98 Euro. Dass sich das Abo im Anschluss für 9,99 Euro pro Monat verlängert, versteht sich von selbst, solltet Ihr da also kein Interesse haben, müsst Ihr das Angebot dann vor Ablauf der drei Monate wieder aktiv kündigen – andernfalls werdet ihr mit 9,99 Euro pro Monat belastet.

Das Angebot kann zudem nur von Kunden wahrgenommen werden, die Kindle Unlimited nicht gebucht haben. Alle Teilnahmebedingungen findet Ihr auf dieser Seite. Zugreifen können Nutzer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein sowie Luxemburg.

Zum Angebot geht es hier entlang.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Kann man sofort wieder kündigen und hat trotzdem dann noch die drei Testmonate lang den vollen Funktionsumfang?

    Oder muss man dazu mit der Kündigung bis kurz vor Ende der Kündigungsfrist warten?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.