Amazfit Up Open-Ear Earbuds vorgestellt
Zepp Health bringt seine ersten eigenen Earbuds auf den Markt, die Amazfit Up Earbuds. Der Name verrät es, es handelt sich um offene Hörer. Im Gegensatz zu herkömmlichen In-Ear-Kopfhörern, die den Gehörgang blockieren, leitet die Amazfit-Up-Lösung den Schall in den Gehörgang, ohne ihn zu schließen.
Die Amazfit Up Ohrhörer sind leicht und ergonomisch geformt und eignen sich laut des Unternehmens perfekt für die längere und aktive Nutzung. Die Ohrhörer Amazfit Up mit offener Ohrmuschel sind jetzt auf der offiziellen Amazfit-Website und in Kürze auf Amazon.com erhältlich.
Der Preis für die neuen Amazfit-Ohrhörer liegt bei 49,90 Euro. Die Ohrhörer können bis zu sechs Stunden Musik wiedergeben. Sie werden mit einem kompakten USB-Ladecase geliefert, das eine zusätzliche Akkulaufzeit von 18 Stunden für das Paar bietet.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Das hört sich ganz interessant an, und der Preis von rund 50 Euro schreckt auch nicht gleich ab. Für mich stellt sich die Frage, wie die klingen, und da fühle ich mich im Moment mit den HUAWEI FreeClip gut versorgt. Die Bauform ist jedenfalls schon mal im Grunde die gleiche, insofern bin ich gespannt auf erste Erfahrungsberichte.
Ich finde diese Bauform sehr geil! Hab 3 „Paar“ davon zuhause rumfliegen, allerdings alle von Ali
Sound ist bei den natürlich nicht sonderlich, aber ungefähr so als ob nen Radio 3 Meter weit weg steht. Ist halt praktisch für den Alltag, da man trotzdem noch das Kind/Haustier hören kann und was grade in der Pfanne ist, aber trotzdem noch sein Podcast hören kann.