Alien: Romulus erscheint auch auf VHS

Ihr seid Fans des Alien-Franchise, etwas nostalgisch unterwegs und besitzt immer noch einen Videorecorder? Dann ist es bald Zeit eben jenen wieder aus der Versenkung zu holen, denn der Film Alien: Romulus, der bei den Kritikern gut wegkam und wieder an die guten alten Filme erinnert, erscheint auch auf VHS-Kassette. Das verriet Fede Alvarez bei einem Screening in Los Angeles. Mit dem Release am 3. Dezember möchte man den 45. Geburtstag des Franchise feiern, das Ridley Scott mit dem ersten Film einläutete. Der Film wird damit in der guten alten Qualität und in 4:3 zu sehen sein (via).

Das Bild für die Hülle kommt von Matt Furgeson, der eine breite Version des Covers schon auf Instagram gepostet hat.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Matt Ferguson (@mattfergusonartist)

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Schade, keine Laserdisc.

  2. Klingt fast nach 1. April.

  3. Zurückspulen nicht vergessen! 😉

    PS: Ich find’s geil!

  4. Die Idee finde ich gut, nur wer hat noch ein Abspiel Gerät? Ich denke in erster Lienie geht es da vielleicht auch darum sich sowas ins Regal zu stellen. Macht schon was her!

    • Tut es das?
      Ich bin jung genug gerade noch digital native zu sein und alt genug noch parallel VHS im Alltag erlebt zu haben. Ich verstehe die Attraktivität von LPs, weil digital bei Audio nun einmal immer Verlust von Klangqualität und Nuancen heißt. Bei VHS und modernen Formaten verhält es sich ja aber genau umgekehrt.

  5. Vielleicht entsteht ja ein ähnlicher Liebhabermarkt, wie er es auch in Bezug auf Schallplatten entstanden ist?

  6. Betamax wird natürlich wieder vernachlässigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.