Affinity Suite: 50 % Rabatt auf Affinity Photo, Designer und Publisher
Serif hatte erst neulich angekündigt, dass man seine Affinity-Programme auch für die Windows-on-Arm-Plattform nativ angepasst habe. Das mittlerweile von Canva übernommene Unternehmen hat nun mal wieder eine Rabattaktion gestartet. Logo, das gilt nicht nur für die Arm-Version der Software, sondern für die generelle Produktpalette auf macOS und Windows. Serif gewährt aktuell 50 % Rabatt auf die gesamte Affinity Suite und das plattformübergreifend auf alle Versionen. Beispielsweise bekommt ihr so Affinity Photo 2 für Mac und Windows für 37,49 Euro und für das iPad für 9,99 Euro. Da kann es sich also lohnen, derzeit zuzuschlagen. Die Lizenz aus Designer 2, Photo 2 und Publisher 2 liegt bei 89,99 Euro. 50 % Rabatt auf Add-ons gibt es auch noch.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Darüber hinaus gibt es noch 25% zusätzlich Rabatt auf die Upgradelizenz. Wer also eine v1 App besitzt, bekommt 62,5% Rabatt
Hallo Danke für den Hinweis. Habe die v1 Versionen im Microsoft Store gekauft. Wie kann ich beim Kauf mitteilen, dass ich schon die Vorversion habe?
Afaik gelten die Update-Preise nur für Lizenzen die direkt beim Hersteller gekauft wurden.
v1 im MS Store erinnert mich immer an die Preisfehler-Aktion. 😉
Also ich hab mich in v1 registriert hatte aber auch im ms Shop gekauft und gestern zum rabattierten Upgrade Preis zugeschlagen ohne Probleme.
Danke für deine Antwort. Weiss gar nicht, ob ich mich auch registriert habe! Muss ich mal reinschauen!
Habauch zugeschlagen. Habe Upgrade Lizenz bekommen, da ich mal die v1 vergünstigt gekauft habe fürs iPad in AppStore. Zahlte jetzt 67,49 fürs Volumenlizenz.
Danke für den Tip;
hatte auch vor geraumer Zeit die Photo V1 für den Mac gekauft; gilt hier also der zusätzliche Rabatt.
Keine 70 Euro für die ganze Universallizenznummer inkl iPadOS; da kann man nicht meckern.
Kann ich wenigstens die alten Adobe CS6 Lizenzen von den Windows 10 Geräten runterschmeißen; solange diese Win10 Geräte noch laufen.
Sehr schön.
Ich bin ja mal gespannt, wann sie die KI Funktionen von Canvas integrieren werden.
Würde mich jedenfalls freuen 🙂
Ich vermute, das wird dann in der v3 kommen und gleichzeitig auf ein Abomodell umgestellt.
Der grösste Feind der Affinity-Produkte: das jahrelang trainierte Muskelgedächtnis der Adobe-Anwender. Ich breche mir fast die Finger, also verwende ich die Suite nicht einmal, wenn sie verschenkt und Schmerzensgeld obendrauf gelegt wird. Isshaltso.
Ich kann mir das gut vorstellen, dass man nicht so ohne Weiteres umsteigen mag. Ich hatte vor langer Zeit die Gelegenheit die CS 6 zu erhalten. Jetzt bin ich seit einer Weile mit Affinity beschäftigt. Eine Umstellung war mir recht schnell (Designer und Photo) möglich.
Letztlich müsste sich jede/r die Frage stellen, welche Ansprüche ich habe und ob es mir das dann auch wert ist auf ein Abomodell umzusteigen.
Ich finde die Suite auf jeden Fall für mich Preis- und Leistungstechnisch klasse.
Mit Affinity bin ich für meine Ansprüche sehr gut bedient und noch ist es kein Abomodell.
Man muss halt auch wollen. 😉
Ich hab in Photoshop gelernt und bin auf Affinity umgestiegen. Natürlich sind gewissen Dinge anders, oft sogar besser, aber sehr sehr vieles ist auch gleich, oder nur anders benannt. Als großes Problem empfand ich das jetzt nicht.
Ich brauche einen Nachfolger für mein uraltes Lightroom, für die Foto-Entwicklung. Mit ACDSee werde ich einfach nicht warm. Taugt Affinity was, oder ist das nicht so der Anwendungsfall? Bin auch nur hobbymäßig unterwegs.
Mir fällt da das kostenlose Darkroom (OSS) ein.
Wer musste noch an GTA 6 denken bei dem Bild im Tablet?^^
Sicher nicht verkehrt um noch ein paar mehr Adobe Kunden abzuwerben nach dem AGB-Fiasko dort.