Affinity-Apps für das iPad: Aus irgendeinem Grund sind die Vollversionen kostenlos
Warum auch immer: Die iPad-Versionen von Affinity Photo 2, Affinity Designer 2 und Affinity Publisher 2 sind derzeit komplett kostenlos zu haben. Normalerweise werden für die Vollversionen der professionellen Bildbearbeitungs-, Grafik- und Layout-Apps jeweils 19,99 Euro fällig. Nach dem Download muss erst die kostenlose Testphase gestartet werden.
Anschließend lässt sich die Vollversion über einen In-App-Kauf zum Nulltarif freischalten. Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein, vielleicht ein Fehler, der nicht lange Bestand hat. Müsst ihr mal schauen. Wichtig zu wissen: Ihr müsst ein Konto bei Affinity / Canva haben oder eins anlegen, die Testphase starten und in den Einstellungen für 0 Euro die Vollversion kaufen. Die Affinity-Suite gilt für viele als Alternative zu den Adobe-Programmen und bietet auf dem iPad viele Features der Desktop-Versionen. Wer also schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, sich die Apps zuzulegen, sollte jetzt schnell zugreifen.
- DIE WELTBESTE AKTIVE GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG BEI IN‑EAR KOPFHÖRERN – Reduziert bis zu 2x mehr...
- UNIBODY DESIGN. FÜR EINZIGARTIGE PERFORMANCE. − Heißgeschmiedetes Aluminium Unibody Design für das...
- WICHTIGE GESUNDHEITSFEATURES – Die Temperaturerkennung ermöglicht umfangreichere Insights in der...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.


funktioniert. danke für den tip.
Egal warum! So habe ich meine alte Version mit der neuen ersetzt. Danke