Adobe Voice ab sofort auch für das iPhone verfügbar

artikel_adobe_voiceAdobe Voice, multimediales Storytelling in eine einfach zu nutzende App verpackt, hat ein Update der iOS-Version erhalten. Der Changelog besteht nur aus einem Satz, dennoch kann das Update ruhig als groß bezeichnet werden. Die App ist dadurch nämlich nun auch auf dem iPhone nutzbar, bisher beschränkte sich die Nutzung seit Erscheinen der App vor fast zwei Jahren nur auf das iPad. Text, Bild und Ton stehen Euch zur Verfügung, um Eure eigene Geschichte zu erzählen, abrunden könnt Ihr das Ganze mit unzähligen Vorlagen, auch Musik gibt es genügend in der App.

Eure Geschichten lassen sich dann in soziale Netzwerke oder per E-Mail teilen. Ihr erstellt quasi eine Präsentation, die ihr mit Eurem Audiokommentar schmücken könnt und welche dann als Video gespeichert wird. Einfache Handhabung und am Aufwand gemessen schicke Ergebnisse. Falls man eine Verwendung dafür hat. Projekte werden über den Account synchronisiert, so hat man jederzeit Zugriff, egal von welchem Gerät aus man bearbeiten möchte. Wer es einmal ausprobieren möchte, kann dies nach wie vor kostenlos machen, das Update steht ab sofort bereit.

[appbox appstore 852555131]

adobevoice

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.