Acer startet Miet-Modell für Hardware
Mit dem Mietmodell Acer Smart Financing“ bietet Acer dem Fachhandel und gewerblichen Endkunden eine neue Finanzierungsmöglichkeit. Beim Kauf von Acer-Geräten über den Fachhandel können Unternehmen ab sofort die Kosten für Hardware, Software, Zubehör und Services flexibel über einen Zeitraum von 24 bis 60 Monaten abonnieren und so eine hohe Einmalinvestition vermeiden. Gleichzeitig wird die Transaktion für den Fachhändler wie ein Barkauf behandelt, der sofort vom Finanzierungspartner beglichen wird. Der Nachhaltigkeitsgedanke (oder Gewinnmaximierungsgedanke?) ist in „Acer Smart Financing“ eingebettet: Nach Ablauf der Vertragslaufzeit nimmt Acer die Geräte zurück, bereitet sie auf oder recycelt sie im eigenen Servicecenter, sodass einzelne Komponenten wieder in die Wertschöpfungskette zurückgeführt werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.