A24 arbeitet an „Death Stranding“-Realverfilmung
Das Unternehmen „A24“ ist ein unabhängiger Filmvertrieb und ein Filmproduktionsunternehmen aus den Vereinigten Staaten. Es wurde 2012 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York City. A24 ist bekannt für die Veröffentlichung und Produktion innovativer und künstlerisch anspruchsvoller Filme, darunter Filme wie „Moonlight“, „Lady Bird“ und „Uncut Gems“. Auch bekannt sein könnte dem einen oder anderen „Everything, Everywhere, all at once“.
Nun hat A24 via X angekündigt, eine Partnerschaft mit Kojima Productions von Hideo Kojima eingegangen zu sein, um an einer Realverfilmung des großartigen Spiels „Death Stranding“ zu arbeiten. Daten gibt es bislang noch keine, aber ich behaupte vorerst mal, dass hier durchaus ein kleines Juwel entstehen könnte. Wo das Spiel schon wie ein langer Film anmutet, kann eine Realverfilmung am Ende richtig, richtig gut werden. Meine Daumen sind gedrückt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Das würde mich freuen wenn da wirklich ein Film dazu kommt. Ich habe es zwar nicht durchgespielt, irgendwann nervten diese Geister, fand es aber durchaus ganz gut.
Kann man auch einem beliebigen Paketzusteller eine Kamera auf die Schulter packen und filmen lassen, ist ungefähr genau so anspruchsvoll und unterhaltsam. Das Spiel ist mMn einer der schlimmsten Laufsimulatoren überhaupt…
Für mich eine wirklich passende kooperation.
Ich liebe Death Stranding (das einzige PS Spiel, das ich auf Platin habe) und auch die meisten Filme von A24 gefallen mir sehr gut.
Ich bin wirklich gespannt was draus wird.
Kojima hat ja schon immer lieber „Filme“ als „Spiele“ gemacht. Von daher sehr passend.
Also ich sehe da nur MGS4 als Ausreißer in seiner Laufbahn bei Konami. Bei allen anderen Titeln gab es reichlich Gameplay. Death Stranding habe ich nie gespielt, weil ich vom Konzept nicht überzeugt wurde.