Deutsche Telekom: Schluss mit der „Magenta Virtual Reality App“ auf der Daydream-VR-Brille von Google
Ab dem 1. Juli wird Google die Daydream-Plattform nicht mehr weiterentwickeln. Hierbei handelt es sich um Googles Lösung für die Daydream-VR-Brille. Aus diesem Grund wird auch die „Magenta Virtual Reality App“ nicht mehr auf der Google Daydream funktionieren, so die Telekom in einer internen Mitteilung an Mitarbeiter. Allerdings stelle man auch weiterhin die „Magenta Virtual Reality App“ für Android, iOS und die Samsung Gear in vollem Umfang zur Verfügung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.