Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Microsoft hat einen neuen Insider-Build für alle Windows-10-Insider im Fast Ring veröffentlicht, der sich gerade in der Verteilung befindet und die Versionsnummer 19635 trägt. Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem behoben sein, bei dem die Nutzung von Mobilfunkdaten unter Umständen auf einigen Geräten nicht möglich war. Außerdem wurde ein Fehler behoben, bei dem die Seite für die Einstellungen abgerauscht ist, wenn die Bildschirmauflösung geändert oder die Ausrichtung des Bildschirms geändert wurde:

  • We fixed an issue resulting in the apostrophes in the Location not available dialog, Mount File dialog, and File Explorer folder options text not being displayed correctly.
  • We fixed an issue where the Work or School account > Allow Windows Search to provide… toggle under Search Settings could be unexpectedly disabled.
  • We fixed an issue resulting in cellular data not working on certain devices.
  • We fixed an issue that could result in Settings crashing when changing display orientation or resolution.
  • We fixed an issue resulting in some Insiders seeing a large number of “Program Compatibility Assistant Service stopped working” critical events in Reliability Monitor.
  • We fixed an issue that could result in constant display flashing on certain devices.
  • We fixed an issue with the camera on certain devices showing unexpected artifacts.

Die Ankündigung und die Liste der aktuell bekannten zusätzlichen Fehler der aktuellen Version findet ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.