Twitter für iOS: Auto-Scrolling-Bug wird behoben
Es gibt eine Menge Clients für Twitter da draußen – sowohl für Android als auch für iOS. Seid ihr Nutzer von letzterem Betriebssystem und auch mit der Twitter-App in dem sozialen Netzwerk unterwegs? Dann seid ihr vielleicht mit einem Bug konfrontiert worden, der dafür sorgt, dass euer Twitter-Feed durchgescrollt wird.
Me: Hey! I was reading that!
Twitter Auto Refresh: Not anymore!— HecklerKat (@hecklerkat) November 5, 2019
Wie der Twitter-Support nun mitteilt, wird gerade ein Update für diesen Fehler im App Store verteilt. Haltet dort also Ausschau nach Version 8.1.5 und installiert zügig das neue Release um den Fehler loszuwerden.
A fix for the auto-scrolling bug is rolling out now! Thanks for your patience while we worked on this. Please update your iOS app to version 8.1.5 when it becomes available for you.
— Twitter Support (@TwitterSupport) November 6, 2019
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.