Neueste Beiträge
- Apple: Apps ohne Händlerangaben fliegen aus dem EU-App-Store
- Philips Hue: Szenen lassen sich besser organisieren
- Monster Hunter Now: Crossover mit Wilds und neue Inhalte angekündigt
- WhatsApp: Neue EU-Regulierungen für den Messenger-Dienst
- Pi-hole Version 6 veröffentlicht: Das ist neu
- „GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“
- Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software
- Google Gemini „Deep Research“ jetzt auch mobil verfügbar
- X wehrt sich gegen Berliner Gerichtsbeschluss zur Datentransparenz
- Telekom hat im Januar 2025 bereits 85.000 neue Glasfaseranschlüsse forciert
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.
Es könnte so viel besser bei Firefox laufen. Aber nein. Zwar machen die mittlerweile sehr viel und versuchen den User einzubeziehen, aber es fehlt einfach an simplen Dingen, wie einer bedienerfreundlichen Benutzeroberfläche.
Add-Ons gibt es nicht im Schnellmenü, nur die Einstellung an sich. Lesezeichen exportieren/importieren auf die Schnelle: Fehlanzeige. Zoom für jede Page: Nur per Add-On. Vereinfachung von Bookmarks/Order hinzufügen/Ordner auswählen (ohne Maus), gibt es nicht. Das SChnellmenü müsste komplett überarbeitet werden. Undfreundlicheres Tab-DEsign und KOntextmenü. Wargerade drauf und dran Chrome komplett zu deinstallieren… aber