Yuri: Hübsch gestalteter Platformer für iOS und macOS aktuell kostenlos erhältlich

Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde – nicht etwa sollt Ihr Jules Verne dabei begleiten, sondern Yuri! Der wacht nämlich eines Nachts in einem Wald voller riesiger Pflanzen und geheimnisvoller Kreaturen auf. Der Startschuss für eine Reise durch 10 Level, die glücklicherweise etwas länger gestaltet sind, sodass der Spielspaß nicht gleich wieder vorbei ist. Ein gezeichneter Platformer ist Yuri, passend dazu gibt es auch eine hörenswerte Soundkulisse.

Das physikbasierte Gameplay und die Gesamtatmosphäre machen Yuri durchaus zu einem spielenswerten Titel, den Ihr aktuell kostenlos erhalten könnt, statt der normalerweise fälligen 3,49 Euro zu bezahlen. Das gilt übrigens nicht nur für die iOS-Version, sondern auch die macOS-Version ist aktuell kostenlos zu haben. Wie lange noch, ist allerdings unklar, also besser schnell zugeschlagen, falls Interesse besteht.

https://itunes.apple.com/de/app/yuri/id714789890
https://itunes.apple.com/de/app/yuri/id714789907

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Yuri, huhuu, Yuri 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.