Honor Band 3 sowie Honor Sport- und Monster-Kopfhörer vorgestellt

Mit dem Honor 9 gibt es nicht nur ein neues Smartphone von Huaweis Lifestyle-Marke. Auch Zubehör wurde heute neu vorgestellt. Das Honor Band 3 ist ein Fitness-Tracker mit bis zu 30 Tagen Akkulaufzeit. Sportlich geht es auch mit einem Bluetooth-Headset zu. Und dann gibt es noch Kopfhörer, die in Zusammenarbeit mit Monster entstanden sind und für ein wahres Klangerlebnis sorgen sollen. Am besten natürlich in Verbindung mit dem Honor 9.

Bei den Monster-Kopfhörern handelt es sich um In-Ears mit Kabel, in Deutschland werden sie laut Pressemitteilung für 49,90 Euro verfügbar sein. Sportlicher wird es mit dem Bluetooth-Headset von Honor. 11 Stunden Musikgenuss sollen mit dem 137 mAh-Akku möglich sein. Nicht nur zum Musik hören ist das Headset geeignet, auch klare Telefonate verspricht der Hersteller.

In Deutschland gibt es das Bluetooth-Headset für 69,90 Euro in den Farben Blau, Rot und Schwarz. Zu guter Letzt gibt es mit dem Honor Band 3 eine neue Ausführung des Fitnesstrackers. Er soll sich durch eine besonders genaue Pulsmessung ebenso auszeichnen wie durch eine lange Akkulaufzeit – bis zu 30 Tage gibt Honor an.

Ob Schwimmen, Laufen oder Radfahren, dank 3-Achsen-Sensor wird jedes Training erkannt. Dank Wasserfestigkeit bis 5 ATM sogar dann, wenn es feucht wird. Aber auch wenn nicht trainiert wird, kann sich das Huawei Band 3 nützlich erweisen, es kann auch zum Tracking des Schlafes verwendet werden.

Via Bluetooth 4.2 verbindet sich das Honor Band 3 mit Android- oder iOS-Geräten. In den Handel kommt es in den Farben Dynamic Orange, Classic Navy Blue und Carbon Black für 49,90 Euro. Noch sind die neuen Produkte nicht bei Vmall zu finden, das dürfte sich aber bald ändern. Honor nennt keine Verfügbarkeit, in der Pressemitteilung klingt das nach „sofort“.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.