Prisma für iOS: Version 2.6 unterstützt nun auch Videos
Kurz notiert: Prisma für iOS kann nun auch Video! Wir kennen die App ja bereits seit geraumer Zeit als Fotobearbeitungs-Tool, das Bildern ganz spezielle Künstler-Filter überbügelt und diese dann mit anderen teilen lässt. Diese Filter können jetzt endlich auch auf Videos angewendet werden. Dabei wählt man entweder ein vorhandenes Video aus der Galerie aus oder aber man nutzt die Prisma-Kamera und kann so 15-sekündige Filmchen aufnehmen und anschließend verschönern. Dabei betonen die Entwickler noch einmal, dass der gesamte Prozess offline und somit lokal auf dem Handy stattfindet und keinerlei Internetverbindung benötigt würde.
Wann das Update für Android erscheint, ist noch nicht bekannt. Wer aber dennoch ähnliche Funktionen bereits jetzt nutzen möchte, der kann auf Artisto für Android und iOS setzen.
https://itunes.apple.com/de/app/prisma-free-photo-editor-art/id1122649984?mt=8
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.