Neue Imgur-App für iOS verfügbar

Imgur ist ein beliebter Hoster für Bilder aller Art, die sich it Kommentaren versehen lassen und auch gevotet werden können. Nutzt man beispielsweise Reddit, wird man feststellen, dass sehr viele Bilder bei Imgur zu finden sind. Aber auch ein eigenes Netzwerk mit Bewertungen, Kommentaren, etc. gibt es bei Imgur. Apps gibt es für iOS und Android, die iOS-App gab es schon lange, gut war diese allerdings nicht, sodass sie von Imgur auch wieder aus dem Store entfernt wurde. Nun gibt es Version 2 der App im App Store und diese kann man durchaus als gelungen bezeichnen, auch wenn sie noch nicht allzu viele Features bietet.

Imgur_iOS

Man kann mit der neuen Version der App Einträge bei Imgur betrachten, diese kommentieren, up- oder downvoten. Hierfür stehen verschiedene Bereiche zur Verfügung, man kann sich die beliebtesten Bilder anschauen oder die neusten Einreichungen der Nutzer betrachten. Viel Potential, um viel Zeit zu verlieren. Auch sein eigenes Profil kann man besuchen, hier hat man Einblick auf die eigenen Uploads, Kommentare und Favoriten. Was bisher fehlt: die Möglichkeit, Bilder auch selbst hochzuladen, das wird aber in weiteren Updates noch kommen.

Die Android-Version hat zwar im Januar ein Update erhalten, dabei handelt es sich aber nicht um Version 2.0 der App, dieses wird wohl ebenfalls noch kommen. Wer gerne die neuesten Hypes im Netz verfolgen möchte, ist bei Imgur gut aufgehoben. Erst neulich wurden die Pro-Features von Imgur für alle Nutzer kostenlos verfügbar gemacht.

[appbox appstore 639881495]

(via Venture Beat)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Do want für Android. Imgur ist super.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.