tvOS 26.2: Finale Version ist da

Apple hat gerade den Schalter umgelegt und die finale Version von tvOS 26.2 veröffentlicht. In dieser Version ändert sich nicht allzu viel, man konzentriert sich hauptsächlich auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität und Performance.
Ein paar Kleinigkeiten sind jedoch dennoch mit hinzugekommen. So gibt es unter anderem ab sofort die Möglichkeit, Profile ohne Apple Account anzulegen. Außerdem hat man der Apple-TV-App einen Kindermodus hinzugefügt, der aktiv ist, wenn ein Kinderprofil angemeldet ist.
Das Update kann ab sofort über die Einstellungen des Apple TV heruntergeladen. Sollte das Update noch nicht auftauchen, dann wartet euch noch einen Moment.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
12 GB… my dear mr. singing club!
Hoffentlich funktioniert endlich das eARC mit LG TVs wieder
Was genau meinst du? Komischerweise ist das AppleTV seit kurzem das einzige Gerät, dass zuverlässig den Fernseher und die Soundbar mit ein / ausschaltet. Yamaha Soundbar, PS5, Switch 2 und Apple TV 4K an einem 2025 LG OLED.
Bei mir kann ich diese Kinderprofile nicht einrichten? Auch kein Profil ohne Apple ID?
Probiers nochmal, eventuell mit Neustart.
Bei mir ging das auch nicht und plötzlich war der Punkt vorhanden
Ich wünschte, ich könnte die Lautstärke über die native Fernbedienung feiner justieren. Bis jetzt bleibt immer nur, mit der Stimme, oder dem Smartphone/Tablet einzugreifen.