Scrubs: Teaser zum Reboot feiert die Rückkehr von J. D. und Co.

Die Serie „Scrubs“, für mich persönlich neben „How I Met Your Mother“ die beste Comedy-Serie überhaupt, wird 2026 mit einer neuen Staffel zurückkehren. Die neuen Folgen sollen zwischen Sequel und Reboot stehen. Ein erster Teaser ist da und soll natürlich Appetit machen.

Die neuen Folgen von „Scrubs“ bringen große Teile des alten Casts zurück: Zach Braff spielt wieder J. D., Donald Faison kehrt als Turk zurück und Sarah Chalke sehen wir erneut als Elliot. Dazu zeigt der Teaser auch schon Judy Reyes erneut als Carla und John C. McGinley als Dr. Cox. Nicht zu sehen ist Robert Maschio, der wieder „den Todd“ spielen wird.

Bislang ist allerdings noch nicht die Rückkehr von Neil Flynn als Hausmeister oder Ken Jenkins als Dr. Kelso bestätigt. Jenkins ist jedoch inzwischen auch 85 Jahre alt, da weiß man nicht, ob er noch Elan hat wieder vor der Kamera zu stehen. Auch muss man mal abwarten, wie es mit der deutschen Synchronisation aussehen wird. „Scrubs“ hatte eine recht gelungene und prägnante Synchro, sodass es aus meiner Sicht für den hiesigen Erfolg von enormer Wichtigkeit ist, die damaligen Sprecher erneut zu verpflichten.

In den neuen Folgen von „Scrubs“ soll es allerdings nicht nur um den alten Haupt-Cast gehen. Auch eine Gruppe neuer, junger Ärzte soll im Fokus liegen. Ich bin sehr gespannt, ob dieser Spagat gutgehen wird.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

  2. Eigentlich super das Scrubs zurück ist aber ich fürchte das wird einfach eine neue Staffel 9 🙁
    Die alten Stars kommen zurück um das alte Feeling zu erzeugen und es wird versucht parallel neue Hauptcharaktere aufzubauen. Und am Ende bleibt dann nur Enttäuschung.

  3. sieht gut aus. Ich freue mich drauf.

  4. Wolfenheimer says:

    Ein Artikel von André mit positiver Meinung zur deutschen Synchro – Hölle zugefroren? 🙂
    Vielleicht (not-so-)Fun-Fact aber, die deutsche Stimme von Dr Kelzo, Friedrich Georg Beckhaus, ist schon fast 100 und ist lt. Synchronkartei hin und wieder noch beruflich am Start. Wohingegen Ken Jenkins lt. IMDB offenbar seit 2019 den Ruhestand geniesst. Verdient, Kumpel!
    Ich freu mich trotzdem riesig! Auch weil Dr Turk immer noch die gleiche Frisur hat.

  5. das sind doch aber alte bilder?! s osahen die damals aus
    Jetzt 15 jahre spater mussten die viel alter sein…

    • Ist eine Mischung aus Magie der Kamera und gut gealtert.
      In einem Gespräch mit Donald Faison über die Scrubs Rückkehr hat man Zach Braff das Alter schon viel deutlicher angesehen als hier im Trailer.
      Donald dagegen hat wohl wirklich einen Jungbrunnen zu Hause, bis auf ein paar Falten ist der Unterschied zu früher eher gering.

  6. what the hack.. jetzt sind da neue arzte….aber die alten jd turk usw. schauen aus wie damals?!…ich bin verwirrt.

  7. aber egal freu mich drauf. 😀

    „Scrubs“ hatte eine recht gelungene und prägnante Synchro

    aber echt das war mega in Deutsch. Hab damals 2010/2011 noch kaum englishe serien gekuggt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.