Xbox und Crocs bringen Controller-Clogs raus

Xbox und Crocs machen gemeinsame Sache und bringen eine limitierte „Gaming-Clog“-Kollektion an den Start. Optisch orientieren sich die Classic Clogs deutlich am Xbox-Controller: feste Knöpfe und Sticks als Designelemente, dazu gepolsterte Fußbetten mit den Aufdrucken „Player Left“ und „Player Right“ für den passenden Xbox-Vibe.

Spannend für Sammler: Zum Paket gehört ein 5er-Set Jibbitz-Charms mit Motiven aus Halo, Fallout, DOOM, World of Warcraft und Sea of Thieves. Verkauft wird die Xbox-Crocs-Kollektion exklusiv über die Crocs-Webseite, der Startschuss fällt am heutigen Tag.

Preise nennt Microsoft in der Ankündigung noch nicht (die Crocs-Website sagt 80 US-Dollar für die Clogs und 20 für die Charms), lange warten solltet ihr bei „limited edition“ aber vermutlich nicht.

AngebotBestseller Nr. 1
Crocs Crocband Clog 48-49 EU Navy
Crocs Crocband Clog 48-49 EU Navy
Fällt klein aus. Größe größer, wenn zwischen den Größen.; Auffälliger Streifen an der...
−35% 35,74 EUR Amazon Prime
AngebotBestseller Nr. 2

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Statt Exclusive Games gibt es Crocs im Xbox Controller Design. Wann ist Microsoft mit der Marke Xbox eigentlich falsch abgebogen? Am Ende ist die Partnerschaft dann doch passend, beides Schrott.

  2. Verfrühter/verspäteter Aprilscherz oder?

  3. Merke, die Marke ist tot, jetzt wird gemolken……anders kann ich mir das nicht erklären.

  4. Da ich Crocs eigentlich sehr mag, wäre das für mich ein No-Brainer, wenn man die Dinger einfach im Laden kaufen könnte. Aber so ist es leider schwierig … 🙁

  5. Ich frag mich welcher Entscheider das durchgewunken hat. Naja Xbox ist eh tot.

  6. Bei MakerWordl gibt es viele Modelle, um Crocs zu beschmücken:
    https://makerworld.com/de/search/models?keyword=crocs

    Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis jemand auf die Idee kommt, die Xbox-Crocs nachzubauen.

  7. Martin Vader says:

    2004 hätte die Kostümdesignerin Debra McGuire wohl niemals geglaubt, dass Crocs aufgrund ihrer albernen Optik Fuß fassen würden – in „Idiocracy“ jedoch passten sie perfekt zur dortigen, chronisch überforderten Gesellschaft.
    Da ist das Xbox-Design dann wohl das Sahnehäubchen in einer langen Tradition.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.