Stranger Things Staffel 5: Netflix zeigt weiteren Trailer vor dem Start

Netflix hat kurz vor der Veröffentlichung der ersten vier Episoden der fünften Staffel von Stranger Things noch einmal Material nachgelegt. Ein letzter Trailer stimmt auf den Abschied aus Hawkins ein. Das Video bereitet die Bühne für den Kampf gegen Vecna. Zu sehen ist, wie Demogorgons aus dem Upside Down brechen und eine militarisierte Zone sowie die Stadt selbst ins Chaos stürzen. Der Clip zeigt reichlich Action und Explosionen. Zum Abschluss steuert Steve das Auto mit Dustin, Nancy und Jonathan in einer an Zurück in die Zukunft erinnernden Sequenz direkt in ein Portal. Wer vor dem Start in dieser Woche noch einen Blick riskieren will, kann sich das Video ansehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Dierck Ziegler says:

    *freu

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.