Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus
Firefox 145.0.1 ist da, aber kein riesiger Sprung, eher ein klassisches Bugfix-Update. Die Neuerungen kamen ja traditionell mit der Hauptversion neulich. Die wichtigsten Änderungen beim jetzigen Punkt-Release drehen sich um Fehler. Ein Thema betrifft Seiten, die auf Three.js setzen. Da gab es Rendering-Probleme, die dafür sorgten, dass Inhalte nicht so liefen, wie vorgesehen. Mit der neuen Version soll das wieder rund laufen.
Ein weiteres Problem betraf ältere Installationen von Windows 10. Dort ließ sich Firefox teils nicht mehr sauber über das Desktop-Icon starten. Wer dann schon an defekte Profile oder ähnliches dachte, stand etwas im Regen. Laut Mozilla ist der Startfehler nun behoben, Firefox sollte sich auf diesen Systemen wieder normal aus dem Launcher öffnen lassen.
Entwickler, die häufig mit den eingebauten DevTools arbeiten, bekommen ebenfalls ein kleines Problem aus dem Weg geräumt. In den Netzwerk-Tools funktionierte „Alle kopieren“ oder „Alle als HAR speichern“ nicht zuverlässig. Wer Requests sammeln und analysieren wollte, musste mit Workarounds leben. Mit Version 145.0.1 sollen diese Funktionen wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.
- KOMPATIBILITÄT - Um die OOONO-App herunterladen und nutzen zu können, benötigst du ein Handy, das...
- ✅ EINFACHE MONTAGE: Die Ooono-Halterung lässt sich mühelos an Ihrer Sonnenblende befestigen. Kein...
- Artikelbezeichnung: OOONO CO Driver NO1 2 Stück: Warnt vor Radar und Gefahren in Echtzeit, automatisch...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Hat noch jemand mit der neuen Version das Problem, dass der integrierte Passwortmanager die Passwörter nicht mehr ausfüllt, wenn gleichzeitig der ICloud Passwortmanager aktiviert ist? Vor der Version wurde der integrierte bevorzugt.