Elden Ring Nightreign: The Forsaken Hollows DLC erscheint am 4. Dezember

FromSoftware hat den ersten DLC für Elden Ring Nightreign angekündigt. The Forsaken Hollows kommt am 4. Dezember für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 auf den Markt und bringt frischen Content für das kooperative Action-Survival-Spiel mit.
Zur Erinnerung: Elden Ring Nightreign ist ein Ableger des Hauptspiels, bei dem bis zu drei Spieler gemeinsam gegen übermächtige Gegner antreten. Das Spielprinzip dreht sich um eine dreitägige Expedition durch eine offene Spielwelt, bei der man seine Charaktere stärkt und sich auf den finalen Kampf gegen den Nightlord vorbereitet.
Mit dem DLC kommen zwei neue spielbare Charaktere ins Spiel. Der Scholar ist ein Gelehrter mit hohen Arkan-Werten, der durch Beobachtung des Schlachtfelds Vorteile sammelt. Die Äbtissin Undertaker mit starken Werten in Stärke und Glaube, die ihre Gegner mit ziemlicher Effizienz ins Jenseits befördert. Beide Charaktere bringen wohl ihre eigenen Spielstile mit, was die Abwechslung erhöhen soll.
Dazu gesellen sich zwei neue Bosse, die in Limveld ihr Unwesen treiben. Details zu den Gegnern hält sich FromSoftware noch zurück, aber man kann davon ausgehen, dass sie ordentlich auf die Mütze geben werden. Außerdem gibt es mit The Great Hollow ein neues Gebiet zu erkunden. Diese große Höhle in den Tiefen von Limveld ist vollgestopft mit exotischen Ruinen, Tempeln, heiligen Türmen und Kristallen, die ein verfluchtes Miasma absondern, das einem das Leben aussaugt. Klingt gemütlich.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.