Insta360 Ace Pro 2: Drei neue Videografie-Bundles in Kooperation mit Leica

Insta360 hat heute gemeinsam mit Leica drei neue Videografie-Bundles vorgestellt. Diese beinhalten die Actionkamera Insta360 Ace Pro 2 und unterschiedliches Zubehör für Kreative. Die drei Pakete nennen sich „Sofortdruck-Bundle, „Limited Edition Videografie-Bundle“ und schließlich „Ultimatives Videografie-Bundle“. Dazu gibt es ab sofort das neue Firmware-Update V.2.0.3, welches neue Leica-Farbprofile und -Filmfilter auf bereits verkaufte Exemplare der Ace Pro 2 hievt.

Doch kommen wir zu den Details. Da wäre das erwähnte Sofortdruck-Bundle zum Preis von 629 Euro. Es enthält neben der Insta360 Ace Pro 2 auch das Xplorer Grip Pro-Kit, einen Minidrucker, eine Flip-Touchscreen-Blende und ein Leder-Etui. Hiermit könnt ihr euch spontan unterwegs Bilder ausdrucken. Der Preis dieses Pakets liegt bei 629 Euro.

Dazu gesellt sich dann das Limited Edition Videografie-Bundle zum Preis von 649 Euro. In diesem Paket findet ihr neben der Kamera auch das Xplorer Grip Pro-Kit, eine Flip-Touchscreen-Blende, ein Filmobjektiv und einen Black Mist Filter.

Dann wäre da noch das ultimative Videografie-Bundle zum Preis von 839 Euro. Enthalten sind in diesem Fall die Insta360 Ace Pro 2, erneut das Xplorer Grip Pro-Kit, die Flip-Touchscreen-Blende, das Filmobjektiv und noch ein Nahaufnahmeobjektiv, ein Ultraweitwinkelobjektiv, ein Black Mist Filter und ein Star Filter. Hier habt ihr also durch die verschiedenen Filter und Objekte die größten Möglichkeiten.

Alle neuen Bundles der Insta360 Ace Pro 2 sind ab sofort und exklusiv im offiziellen Insta360-Store erhältlich. Als kleine Erklärung zum Xplorer Grip Pro-Kit: Dieser verbesserte Griff bietet einen 1–2-fachen Schiebezoom, erweiterte Belichtungssteuerung, Moduswechsel und einen zusätzlichen Akku für längere Aufnahmesessions.

Dazu starten für die Insta360 Ace Pro 2 eben die neuen Farbprofile Leica Eternal und Leica B&W High Contrast. Sie ergänzen die bereits vorhandenen Profile Leica Natural und Leica Vivid. Auch weist der Hersteller auf neue, Kamera-interne Filter für Videos hin: Retro Neon und Vintage Vacation.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.