GeForce NOW: Diese Titel sind neu am Start
Der Sci-Fi-Shooter ARC Raiders ist ab sofort auf GeForce NOW verfügbar und gehört zu den Titeln, die für die GeForce RTX 5080 optimiert wurden. Ultimate-Mitglieder können das Spiel mit DLSS 4 und Multi Frame Generation in der Cloud zocken, was für hohe Bildraten sorgen soll. Wer sich jetzt für eine 12-monatige Ultimate-Mitgliedschaft entscheidet, bekommt das Spiel kostenlos dazu.
Neben ARC Raiders hat Nvidia diese Woche zehn weitere Titel in den Dienst aufgenommen. Darunter findet sich The Outer Worlds 2, das ebenfalls mit RTX 5080-Optimierung läuft und über Steam, Battle.net und Xbox verfügbar ist. Das Rollenspiel lässt sich auch über den PC Game Pass streamen. Capcom bringt Ghost Trick: Phantom Detective auf die Plattform, während Guild Wars 2 die Erweiterung Visions of Eternity erhält. Die komplette Übersicht sieht wie folgt aus:
- Escape Simulator 2 (Neuerscheinung auf Steam, 27. Oktober)
- Wreckreation (Neuerscheinung auf Steam, 28. Oktober)
- Outbreak Island (Neuerscheinung auf Steam, 28. Oktober)
- Dark Moon (Neuerscheinung auf Steam, 29. Oktober)
- Earth vs. Mars (Neuerscheinung auf Steam, 29. Oktober)
- The Outer Worlds 2 (Neuerscheinung auf Steam, Battle.net und Xbox, verfügbar im PC Game Pass, 29. Oktober, GeForce RTX 5080-ready)
- ARC Raiders (Neuerscheinung auf Steam, 30. Oktober, GeForce RTX 5080-ready)
- Ghost Trick: Phantom Detective – Demo (Steam)
- Ghost Trick: Phantom Detective (Steam)
- Keeper (Steam und Xbox, verfügbar im PC Game Pass)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.