Disney+ verlängert „Only Murders in the Building“ um eine sechste Staffel
Sehr schön: Disney+ hat bestätigt, dass die Comedyserie „Only Murders in the Building“ um eine sechste Staffel mit zehn Episoden verlängert wird. Die Serie mit Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez in den Hauptrollen führt das Ermittlertrio dann erstmals ins Ausland: Die Handlung verlagert sich von New York City nach London, wo ein neues Rätsel gelöst werden soll. Da freue ich mich schon drauf, kann man gut in der Familie „wegschauen“.
Das Staffelfinale der fünften Staffel ist seit dem 28. Oktober zu sehen. Die laufende fünfte Staffel brachte eine Vielzahl an Gastauftritten und prominenter Besetzung, darunter Meryl Streep, Da’Vine Joy Randolph, Richard Kind, Nathan Lane, Bobby Cannavale, Renée Zellweger, Logan Lerman, Christoph Waltz, Téa Leoni, Keegan-Michael Key, Beanie Feldstein, Dianne Wiest und Jermaine Fowler. Sie ergänzen die Hauptdarsteller Steve Martin, Martin Short, Selena Gomez und Michael Cyril Creighton.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Freut mich! Die fünfte Staffel war klasse, nachdem ich die dritte und vierte nicht so gut fand. Mal schauen, wie das in London wird, ich mochte nämlich das Setting und die Nebencharaktere in dem Wohnblock in New York sehr gerne.
Ich fand die 5. Staffel teilweise sehr chaotisch und man konnte nur noch wenig mitraten, weil viele Hinweise erst plötzlich aufploppten… oft sogar sehr unlogisch.
Wie wäre es, wenn sie in Staffel 7 im Continental ermitteln. In Dem Crossover gäbe es tolle Möglichkeiten für Cameos 😉
Wird aber wahrscheinlich nur eine Folge in London sein. So wie in Staffel 4 Los Angeles groß angekündigt wurde und dann nur eine Folge wirklich dort spielte. Aber großartig – die Serie verdient mehr Staffeln und solange Steve Martin und Martin Short noch fit sind sollte es weiter gehen
Hoffentlich dann mit Bill Murray!