Disney+: Das sind die neuen Serien und Filme im November 2025

Der November steht vor der Tür und damit auch wieder neues Futter für den Streamingdienst Disney+. Mit dabei ist ab dem 4. November die neue Serie „All’s Fair“, in der es um eine von Frauen gegründete Kanzlei für Familienrecht in L.A. geht, die sich mit Trennungen und den dazugehörigen Skandalen befasst.
Wer eher auf Weihnachtsfilme steht, kann sich ab dem 14. November „A Very Jonas Christmas Movie“ anschauen. Darin versuchen die Jonas Brothers nach ihrer Tour rechtzeitig zum Fest bei ihren Familien zu sein.
Für Fans von Animationsserien gibt es ab dem 12. November die 23. Staffel von „Family Guy“ und am 19. November geht es mit der zweiten Staffel von „English Teacher“ weiter. Auch im Doku-Bereich gibt es Nachschub. National Geographic zeigt ab dem 7. November in „Love+War – Zwischen Krieg und Familie“ das Leben der Pulitzer-Preisträgerin und Kriegsfotografin Lynsey Addario. Ab dem 24. November ist dann Chris Hemsworth in „Ein unvergesslicher Roadtrip“ zu sehen, in dem er mit seinem Vater auf eine Reise in die Vergangenheit geht.
Auch bei den Filmen und weiteren Dokus legt Disney+ im November nach. Der 1. November steht ganz im Zeichen von Weihnachten und Mumien, denn es starten „Der Grinch“, „Liebe braucht keine Ferien“, „Last Christmas“, „Tatsächlich Liebe“ und die vier Filme der „Mumie“-Reihe von 1999 bis 2008.
Und so sieht das dann einmal in der kompletten Übersicht aus, sofern ihr euch was vormerken wollt:
| Datum | Titel |
|---|---|
| 1. November | The Rookie: Feds – Staffel 1 (HULU) |
| 1. November | Der Grinch (HULU) |
| 1. November | Liebe braucht keine Ferien (HULU) |
| 1. November | Last Christmas (HULU) |
| 1. November | Tatsächlich Liebe (HULU) |
| 1. November | Die Mumie (1999) (HULU) |
| 1. November | Die Mumie (2017) (HULU) |
| 1. November | Die Mumie kehrt zurück (2001) (HULU) |
| 1. November | Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers (2008) (HULU) |
| 1. November | Ronaldo (HULU) |
| 5. November | The Manipulated (HULU) (OV/UT) |
| 7. November | Seventeen: Our Chapter (Disney) (OV/UT) |
| 7. November | Fire and Water: Die Entstehung der Avatar Filme – Staffel 1 (HULU) (OV/UT) |
| 7. November | National Geographics „LOVE+WAR – Zwischen Krieg und Familie“ |
| 12. November | Family Guy – Staffel 23 (HULU) |
| 12. November | SuperKitties – Staffel 2 (Batch 3) (Disney) |
| 12. November | LEGO Marvel Avengers: Die virale Bedrohung – Staffel 1 (Marvel) |
| 13. November | The Secret Lives of Mormon Wives – Staffel 3 (HULU) |
| 14. November | A Very Jonas Christmas Movie |
| 14. November | National Geographics „Mega-Bauwerke: Real Madrids Superstadion“ (National Geographic) |
| 18. November | Micky Maus Wunderhaus+ – Staffel 1 (Batch 2) (Disney) |
| 19. November | Die Hand an der Wiege (HULU) |
| 19. November | Electric Bloom – Staffel 1 (Disney) |
| 19. November | Vampirina: Teenage Vampire – Staffel 1 (Disney) |
| 19. November | English Teacher – Staffel 2 (HULU) |
| 21. November | Sebastian Maniscalco: It ain’t right (HULU) (OV/UT) |
| 21. November | National Geographics „The Devil’s Thumb – Ein höllischer Aufstieg” (National Geographic) |
| 24. November | National Geographics „Chris Hemsworth: Ein unvergesslicher Roadtrip“ |
| 26. November | The Beatles Anthology – Staffel 1 (HULU) (OV/UT) |
| 26. November | National Geographics „Die verlorenen Schätze der Bibel“ – Staffel 1 (National Geographic) |
| 26. November | Spielstunde mit Winnie Puuh (Shorts) – Staffel 2 (Disney) |
| 26. November | RoboGobo – Staffel 1 (Batch 2) (Disney) |
| 28. November | Beyond Paradise Christmas Special (HULU) |
| 28. November | Elfen helfen: Das Schneeball-Protokoll (Disney) |
| 30. November | Little Angel – Staffel 7 |
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Du hast Fantastic Four: First Steps am 5. November in deiner Auflistung vergessen 😉
Ja, den sollte man gesehen haben. Die Story ist eher mau, der Cast IMHO schlecht gewählt. Aber das Retro-Design hat mich fast aus den Socken gehauen. Und vor allem: Im Film herrscht eine positive, harmonische Grundstimmung, die heute bei dieser Art von Filmen keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
(Ja, ich weiss, hier geht es eigentlich nur um Release-Dates.)