EcoFlow stellt DELTA 3 Max Serie vor

EcoFlow hat die neue DELTA 3 Max Serie vorgestellt. Das Flaggschiff-Modell DELTA 3 Max Plus liefert eine Kapazität von 2.048Wh und ganze 3.000W AC-Ausgangsleistung (6000 W Spitze). Das ist ein neuer Spitzenwert bei tragbaren Powerstations. Dank X-Boost 3.0 können sogar Geräte mit bis zu 3.900W sicher betrieben werden. Dazu kommt die Smart Output Priority, mit der sich einzelne Stromkreise gezielt steuern und priorisieren lassen.

Auch beim Aufladen ist man besser geworden. 80 Prozent Ladestand werden in unter 50 Minuten erreicht.

  • Solar (bis 1.000 W) – von 0 % auf 80 % in 96 Minuten
  • Lichtmaschine (1.000W) – von 0 % auf 80 % in 95 Minuten
  • Hybridladen (Netz + Generator) – von 0 % auf 80 % in 47 Minuten
  • Dual-Charge: Solar + Lichtmaschine – von 0 % auf 80 % in nur 51 Minuten, auch netzunabhängig

Die Serie lässt sich modular per Zusatzbatterien auf bis zu 10?kWh erweitern, eignet sich also auch als Notstromlösung zu Hause. LFP-Batterien, ein leiser Betrieb, die übliche gute App-Steuerung und eine USV-Funktion runden das Paket ab.

Die neue Serie ist ab sofort verfügbar, Einführungsangebote inklusive Gratis-Ladegerät und Rabatt auf Panels oder Zusatzakkus laufen bis Ende 2025.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Jörg Weingrill says:

    Wenn ich das Ding zu Hause in die Küche stelle, reicht meine Frau die Scheidung ein.

    • Wenn ich das Ding in meine Küche stelle, kommt meine Frau vielleicht zurück, weil wir wieder Strom zum kochen haben…

  2. caschy+team
    was für ne selbstentladung herrscht da, um auszurechnen wie oft nachzuladen, um notfalls auch genug notstrom zu haben?
    lg aj, leser erster std

  3. caschy+team
    gibt es dazu noch deutsche alternativen?
    haben da bosch, siemens, liebherr und co was dagegenzusetzen oder sind wir blank?
    lg aj, leser erster std

    • ich glaub da gibts auch ein problem mit Wechselrichter, es herrscht panik aufgrund aktueller weltlage.
      lg aj, leser erster std

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.