Apple TV: Das sind die Neustarts im November 2025

Apple hat seine Neustarts bei Apple TV, ehemals Apple TV+, für den November 2025 bestätigt. Obendrein nennt man auch schon zwei Titel für den Dezember 2025 – nämlich das bereits bestätigte „F1“ mit Brad Pitt sowie die neue Thrillerserie „Traqués – Gejagt“, die am 3. Dezember 2025 starten wird.

Einige Leser blicken sicherlich auch schon gespannt auf „Pluribus“ von Vince Gilligan, der durch „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“ vielen Zuschauern im Gedächtnis geblieben ist. Am 12. November 2025 gibt es aber auch leichtere Unterhaltung in Form von „Palm Royale“. Die Comedyserie mit Kristin Wiig, Ricky Martin und Josh Lucas geht nämlich in die 2. Staffel.

Apple TV, der hauseigene Streaming-Dienst von Apple, kostet 9,99 Euro im Monat. Verschiedene Abos mit separaten Stufen gibt es derzeit nicht. Ihr erhaltet also für jene Summe auch 4K-Auflösung, HDR10 bzw. Dolby Vision und Dolby Atmos. Für Neukunden gibt es obendrein eine siebentägige, kostenlose Testphase.

Apple TV+: Die Neuheiten im November 2025

Startdatum Titel Format Details
7. November Pluribus Sci-Fi-Dramaserie Von Vince Gilligan, mit Rhea Seehorn u. a.; 9 Folgen, wöchentlich bis 26. Dez.
12. November Palm Royale (Staffel 2) Comedyserie Mit Kristen Wiig u. a.; 10 Folgen, wöchentlich bis 14. Jan. 2026
14. November Come See Me in the Good Light Dokumentarfilm Von Ryan White; über Andrea Gibson & Megan Falley
21. November The Family Plan 2 Actionkomödie Mit Mark Wahlberg u. a.; Weihnachtsabenteuer in Europa
26. November Ein Planet vor unserer Zeit: Eiszeit Dokuserie 5 Folgen über Megafauna nach dem Dino-Zeitalter
26. November WondLa (Staffel 3) Animationsserie 6 Folgen; Krieg zwischen Menschen und Außerirdischen
3. Dezember Traqués – Gejagt Thrillerserie 6 Folgen; Jagdgruppe wird zur Bedrohung
12. Dezember F1: Der Film Actiondrama Mit Brad Pitt; Comeback eines Formel-1-Fahrers

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Apple TV ist ein absoluter No-Brainer. Mit Abstand die besten Serien neben HBO. Da wird jeder fündig. Freu mich schon auf Pluribus, Vince Gilligan kennt man in jedem Fall auch noch von Akte X.

    • Jup, sehe ich auch so. Einziger Dienst, der bei uns bis auf Sommer-/Ferienzeit durchgehend abonniert wird. Hochwertig bei den Inhalten und Video sowie Ton.
      Hoffentlich behält Apple die Strategie weiterhin und verwässert nicht wie Netshit und Co.

  2. Gucke ich derzeit nur noch wegen Slow horses (das immer mehr zur Comedyserie wird, nicht gut). Sonst ist das Programm eher etwas für ein anderes Publikum.

  3. Ganz schön Mau. Klar gibt es genug Kracher, aber nach ein paar Monaten hat man den Katalog dann doch durch.
    Was mir persönlich fehlt sind Comedy Serien/Sitcoms.

  4. Und wieder kein Trying… ich glaube da kommt auch nix mehr. Leider wurden dieses Jahr auch einige der Kinderserien nicht verlängert und wohl klammheimlich eingestellt, wo man auf Infos gewartet hat, ob es weiter geht… Schwiegen der Serienmacher…..und Apple

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.